rundumXund-training

                                                   Immer den Fokus im Auge behalten.

Über mich



Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich viel zu kämpfen, um mein Gewicht wieder in den normalen Bereich zu bringen. Daher habe ich mich mit dem Thema Sport und Gesundheit auseinandergesetzt

Weiter ging es während und nach der 2. Schwangerschaft. Nach einigen Knochenbrüchen wurde festgestellt, dass meine Knochendichte nachgelassen hat und meine Schilddrüsen sich bemerkbar machten. Ich setzte mich daher mit einigen Themen wie Darmsanierung, Sport, Ernährung auseinander, was bei mir eine positive Veränderung gebracht hat.

Als 3-fach Mami kenne ich die körperlichen und hormonellen Veränderungen im und am Körper. Die einen hinterlassen Spuren, die anderen nicht.

Desshalb weiss ich aus eigener Erfahrung, dass es wichtig ist, immer den Fokus im Auge zu behalten.

Meine Ausbildungen:

Als ursprünglich gelernte Sportartikelverkäuferin, habe ich mich schon früh für Sport interessiert und bereits einiges ausprobiert. Über Büroarbeiten bin ich dann wieder bei den Kunden als Finanzberaterin und im Aussendienst gelandet.

Durch meine Tätigkeit als Mami war es mir nicht möglich, wieder zurück in meinen alten Beruf zu gehen.

Also suchte ich mir eine neue Herausfoderung, die für meine Familie und mich, zu vereinbaren war:

2014 Ausbildung zur Kangatrainerin

2015 Weiterbildung für ReaktivKanga

2016 Grundausbildung zur Trageberaterin und Workshop speziell für die Traghilfen

2018 Ausbildung für KangaBurn (wollte ich schon im 2017, aber meine Rektusdiastase wollte sich nicht schliessen)

2020 Ausbildung Powerhouse für den Beckenboden

2020 Ausbildung mit der Tupler Technik zur Schliessung der Rektusdiatase ohne Operation

Um kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu sein, bilde ich mich regelmäßig fort. Und bin international mit Physiotherapeuten, Hebammen und einigen anderen Fachpersonen vernetzt.

Meine Leistungen

Ich bin stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen anzubieten.