rundumXund-training

                                                   Immer den Fokus im Auge behalten.

OnlineKanga

Zum Schutz der älteren Generation und jener, die geschwächt sind, sind wir zu Hause geblieben!

Unser Ziel ist es, dass Du eines Tages Deinem Kind erzählen kannst:

"Als Du ein Baby warst, gab es einen Virus, der für Oma und Opa gefährlich war. Deshalb waren wir eine Zeit lang sehr viel zu Hause.

Meine Kangatrainerin hat in dieser Zeit über das Internet mit uns in der Gruppe trainiert, uns zum Lachen gebracht und wir haben uns dadurch gleich viel wohler gefühlt. Das werde ich nie vergessen!"

OnlineKanga wird nie die Live-Stunde ablösen können. Aber es hat sich dadurch eine weitere Trainingsmöglichkeit ergeben.

Nicht allen ist es möglich, an einen Kursort zu kommen. Oder manchmal wird ein Baby krank, oder man fährt in Urlaub. Dies ist jetzt kein Problem mehr.

Desshalb werde ich weiterhin ein Mal pro Woche eine OnlineKangastunde anbieten.

Wann kannst Du starten?

Sobald du den postnatalen Check-Up beim Gynäkologen (ab 6-8 Wochen bei spontaner bzw. 10-12 Wochen bei Kaiserschnitt nach der Entbindung) erfolgreich bestanden hast, bist Du beim Kangatraining ® herzlich  * willkommen!

Du kannst Kangatraining ® gerne parallel zu Deiner Rückbildungsgymnastik besuchen!


8-WOCHEN-KURS

beinhaltet ein sich steigerndes Workout.

Am Ende einer Kangatraining ® - Klasse werden Themen besprochen, die junge Mütter häufig beschäftigen. (z.B.: Kleine Einschlaftricks für Babys)

Da ich selbst auch 3-fach Mama bin, kann ich mich in viele Situationen hineinversetzen und weiß aus eigener Erfahrung, was junge Mamas interessiert.


KURSKOSTEN: Fr. 90.00


Offene Klasse

ist für all jene gedacht, die unregelmässig arbeiten, ohne sich sofort für einen 8 Wochen- Kurs anzumelden, zusätzlich zu den anderen Kangakursen trainieren möchten oder Fehlstunden online nachholen möchten.


KURSKOSTEN: Fr. 15.00 pro Lektion

E-Mail
Anruf
Infos